Buchhalter (m/w) mit Controlling-Kenntnissen

sibylle fugmann personalberatung

Kronach

Personalarbeit

Kronach

Buchhalter (m/w) mit Controlling-Kenntnissen sibylle fugmann personalberatung Kronach Selbständige Bearbeitung aller anfallenden buchhalterischen sowie bilanzvorbereitenden Aufgaben in einem Produktionsbetrieb; Laufende Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Anlagenbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen).

Unser Mandant Ist Ein Produktionsstandort Eines Weltweit Agierenden Konzerns Das Sich Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Lösungen Für Den Schutz Von Bordnetzen Medienführenden Systemen Und Technischen Textilien Für Unterschiedlichste Branchen Spezialisiert Hat Im Zuge Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Des Produktionsstandorts Mit Ca 180 Mitarbeitern Im Landkreis Kronach (oberfranken) Suchen Wir Zur Verstärkung Des Kaufmännischen Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachlich Und Persönlich überzeugenden Engagierten   Buchhalter (m/w) Mit Controlling-kenntnissen     Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Am Standort   Ihre Aufgaben Selbständige Bearbeitung Aller Anfallenden Buchhalterischen Sowie Bilanzvorbereitenden Aufgaben In Einem Produktionsbetrieb Laufende Buchhaltung (debitoren Kreditoren Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen) Erstellen Von Monats- Und Jahresabschlüssen Betriebswirtschaftliche Auswertung Und Interpretation Im Rahmen Des Monatlichen Reportings Erstellen Von Budgets Und Forecasts Einschließlich Soll-ist-analysen Finanz- Und Liquiditätsplanung Unterstützung Bei Der Entwicklung Des Corporate Controllings Kompetente/r Ansprechpartner/in Für Geschäftsleitung Sowie Steuer- Und Wirtschaftsprüfer Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung - Idealerweise In Einem Produzierenden Mittelständischen Unternehmen Controlling-erfahrung Datev-kenntnisse Von Vorteil Sehr Sichere Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenverantwortliche Und Selbständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit   Ihr Neuer Arbeitsplatz Bietet Eine Professionelle Einarbeitung In Ein Spannendes Aufgabengebiet Mit Gestaltungsspielraum Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Unterstützung Beim Wohnortswechsel Orientierungstour Kronach   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Frau Steht Ihnen Für Weitere Informationen Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - Lebenslauf In Deutsch Und Englisch - Richten Sie Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An:   Postfach 14 50 96304 Kronach Wwwsf-de Telefon 09261 61404 Fax 09261 61405 Mail@sf-de Kaufmann Kauffrau Buchhaltungskraft Accountant Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Steuerfachangestellte Kaufmann Kauffrau Buchhaltungskraft Accountant Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Steuerfachangestellte Buchhalter (m/w) Mit Controlling-Kenntnissen Selbständige Bearbeitung Aller Anfallenden Buchhalterischen Sowie Bilanzvorbereitenden Aufgaben In Einem Produktionsbetrieb Laufende Buchhaltung (Debitoren Kreditoren Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen) Kronach Kaufmann Kauffrau Buchhaltungskraft Accountant Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Steuerfachangestellte

Buchhalter (m/w) mit Controlling-Kenntnissen
   sibylle fugmann personalberatung (Kronach)

Werkleiter (m/w)
   sibylle fugmann personalberatung (deutschlandweit)

Werkleiter (m/w)
   sibylle fugmann personalberatung (deutschlandweit)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Kolbingen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Bad Segeberg
   Netto (Glashütte)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Gleißbühl)